Kunterbunt

 Räuchern

Beim Räuchern lässt man aromatische Substanzen über einer Wärmequelle verglühen. Der aufsteigende Rauch trägt die Duftstoffe nach oben und verteilt sie im Raum. Er enthält die psychoaktiven, körperlich und seelisch wirksamen Inhaltsstoffe des Räucherwerks, die wir über über die Nase und den Mund aufnehmen. In allen alten Kulturen wurde geräuchert. Beim Räuchern offenbart sich die Kraft und Seele einer Pflanze.

Gürtel & Schlüsselanhänger

Balsame & Creme

Mir macht es sehr Spass und ich habe Freude am hervorzaubern schöner Dinge. Die Natur beschenkt uns reichlich.

Ausser dass ich es liebe mit Steinen und Holz zu arbeiten, beobachte und interessiere mich sehr für die Pflanzenwelt. Da entstehen fein, duftende, wohltuende Schätze.

Bald werde ich hier noch mehr schöne verschiedene Dinge präsentieren, lasse Dich überraschen ;-)